Luca Lorenzini

Luca Lorenzini ist nicht nur ein Markenname, er ist ein echter italienischer Schmuckdesigner.

Seine Wurzeln liegen in Generationen italienischer Juweliere, von denen er alle Geheimnisse seiner Arbeit gelernt hat, in direktem Kontakt hinter den Kulissen. Nachdem er viele Jahre um die Welt reiste, um neue Kulturen und Traditionen kennenzulernen, entschied er sich, zu seinen Ursprüngen zurückzukehren: Schmuck.
2003 gründete er seine eigene Brand “Luca Lorenzini”, um die Essenz seiner Ursprünge, Kreativität, Kunst und Kultur mit einem grenzenlosen Konzept von Fashion Design zu vermitteln. Heute ist Luca Lorenzini in mehr als tausend Verkaufspunkten in zwanzig Ländern auf der ganzen Welt präsent.

Hand made Sterling Silber

Sterling Silber ist der Schlüssel von Luca Lorenzinis Kreationen, die wie fine jewelry in Handarbeit angefertigt sind.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden immer wieder zu überraschen. Deswegen lieben wir es, Silber mit verschiedensten Materialien zu kombinieren, wie zum Beispiel Kautschuk, Leder, Kupfer....
Unsere Produktion ist komplett handmade. Jedes Element unserer Kreationen ist von Luca Lorenzini selber designed. Die Herstellung der Rohmaterialien ist in den besten italienischen Werkstätten angesiedelt.
Die handwerkliche Anfertigung und Qualitätskontrolle erfolgen in Barcelona, wo sich auch die Administration befindet.

Luca Lorenzini's Schmuck

Der Schmuck ist für jede Gelegenheit kreiert. Er unterstreicht jeden Look und besticht nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch seinen Komfort.Die eleganten und zuverlässigen Magnetschließen machen ihn einfach und praktisch im Umgang.
Die verschiedenen Farbkombinationen des Silbers ergeben zusammen mit bezaubernden Materialien einzigartige, elegante und zeitlose Schmuckstücke voller Weiblichkeit.
Alle Kollektionen sind so designed, dass sie miteinander harmonieren und jeden Tag in unterschiedlichen Kombinationen einen neuen Look ermöglichen.


Rustika-Schmuck Trendjuwelier & Trauringstudio

designed by abavo