KOMONO Uhren

Komono:
Das belgische Label verkörpert einen ganz bestimmten Lifestyle – Coolness meets Zeitgeist! Seit 2009 übertrifft sich Komono von Kollektion zu Kollektion immer wieder aufs Neue und bietet dabei höchste Qualität. Eine Marke mit Liebhaberstücken.

Gründungsgeschichte:
2009 wurde das belgische Accessoire-°©‐Label Komono von Raf Maes und Anton Janssens ins Leben gerufen. Beide waren zu der Zeit professionelle Snowboarder, teilten darüber hinaus auch ihre Leidenschaft für das Reisen, die Fotografie und die Kunst. Nach 20 Jahren Erfahrungen im Modevertrieb, stellten sie fest, dass es gab kaum hochwertige Accessoires zu einem bezahlbaren Preis auf dem Markt hab. Käufer hatten lediglich die Wahl zwischen überteuerter Luxusware oder kurzlebigen Billigprodukten. Die Antwort darauf: Komono. Ihr Leitsatz ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem akzeptablen Preis anzubieten. Die Uhren sind meistens zeitlos gehalten und gelten vor allem saisonunabhängig.


Rustika-Schmuck Trendjuwelier & Trauringstudio

designed by abavo